Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

zofe-sofie

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 60
PLZ-Bereich 10...
Videos von zofe-sofie

Hallo ihr Lieben,IVor ca. 6 Jahren habe ich meine devote Neigung entdeckt, die ich nun in vollen Zügen ausleben möchte. Als Zofe ist mein oberstes Bestreben das Dienen deiner Lust und Fantasien. Entführe mich in deine Welt und lass dich von meiner Hingabe inspirieren. Auf der passiven Seite bevorzuge ich Rollenspiele, Atemreduktion, Spanking (mit Paddel, Peitsche und Gerte, Wachsspiele, Fesselungen/Fixierungen, gegenseite Massagen und Dildospiele sowie gegenseitiges französisch. Auf der akttiven Seite bereiten mir Brustwarzenfolter sowie CBT große Freude. Bitte bewertet die Videos wenn ihr sie angeschaut habt, damit ich mich nach euren Wünschen verbessern kann. Für 10er Bewertungen mit netten Kommentaren gibts auch ein extra Dankeschön!!! Vielen Dank an alle meine treuen User, die sich meine Videos anschauen. Viel Spaß mit meinem Profil.