Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SireThomas

Geschlecht Pärchen
Alter 32
Augenfarbe blau / grau
Haarfarbe Blond / Schwarz
Gewicht 60
PLZ-Bereich 50...

Wir sind an vielem interessiert und stellen das hier mal aus.Wem es gefällt, der kann uns gerne kontakten. Realitätscheck setzen wir voraus, genauso wie Sympathie. Update Version 4.0 am 14.05.2009 Ehrlichkeit, Verständnis, Toleranz, Wahrhaftigkeit All denen die diese Worte nichts sagen oder sie als Floskeln betrachten um möglichst schnell ans Ziel zu kommen, verschwendet nicht unsere Zeit. All denen die unser Profil nicht lesen, nur Teile verstehen, an Bildertausch, Cam to Cam, MSN denken, schreibt uns nicht an. All denen die Termine mit uns machen, diese nicht einhalten, kurzfristig per Nachricht absagen, Folgetermine nicht einhalten, lasst es ganz sein. All denen die nur an einem, meist weiblichen Teil von uns, interessiert sind, dies nicht deutlich beim Kennenlernen zu Ausdruck bringen, vergesst es Zu guter Letzt, wir sind selbständig und daher knapp an Zeit, wenn wir uns treffen wollen dann müssen wir das woanders einsparen.