Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

suche-realdate

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 87
PLZ-Bereich 58...

Suche im Moment devote/Sklaven die sich von mir erziehen lassen wollen. Das ganze natürlich mit Taschengeld. Wer Interesse hat soll sich bei mir vorstellen mit Beschreibung und Vorstellungen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wie mein Bild schonerahnen lässt,bin ich ein freches deutsches Miststück das nur darauf wartet ihre Geilheit auszuleben. Wenn ich denn mal den richtigen Mann dafür finde der auch einiges wegstecken kann. Ich bin für viele Dinge offen und für jeden Spaß zu haben. Wenn Du deine Lust mit mir zusammen ausleben möchtest würde ich mich freuen von Dir zu hören. Dann erfährst Du auch mehr von mir und meinen kleinen Geheimnissen. Ich freu mich auf Dich. Also worauf wartest Du noch? *kizz* ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich suche aber auch zusammen mit meiner Freundin ein Opfer, der Lust auf nen flotten Dreier hat.Fühlst du dich angesprochen und bist du Opfer genug dann meld dich. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NEU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *edit by admin...externe Angebote* DAS SORTIMENT IST GROß !!!!!!NENNT MIR EINFACH EURE WÜNSCHE UND ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN SIE EUCH ZU ERFÜLLEN !!!!!!!!ALSO RAN AN DIE TASTEN !!!!!!!EURE LARA