Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Finnja21

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 47
PLZ-Bereich 14...
Videos von Finnja21

Habe nun auch bei Twitter angemeldet...Wenn ihr mehr aus meinen privat Leben erfahren wollt (was ich gerade wann mache ;) ) oder ihr einfach wissen wollt, ob neues Material in Planung ist, dann folgt mir.... http://twitter.com/Finnja21 Ich freue mich natürlich über jeden der mir folgt. 100% PRIVAT 100% AMATEUR Ansonsten freue ich mich natürlich, dass du auf meinem Profil gelandet bist und hoffe, ich kann dir mit meinen Bildern und Videos ein paar geile Momente bereiten ;) Ich liebe es neues auszuprobieren und mich filmen oder fotografieren zu lassen. *****************Video- oder Bilderwünsche********************** Wenn du bestimmte Video- oder Bilderwünsche hast, dann schreib mir und ich versuche diese gerne für dich umzusetzen.... ************************************************************************* Wenn du eines meiner geilen Höschen möchtest, dann schreib mir doch einfach. Gerne schicke ich dir eines und kann auf Wunsch auch noch ein paar Tragefotos oder ein kurzes Video dazu legen ;)