Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lutsche-puppe

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 76
PLZ-Bereich 00...
Fotos von lutsche-puppe

Hallo ihr LIEBEN schön das ihr auf mein Profilgefunden habt!!!! Wasich über mich erstmal so sagen kann ist das ich eine kleine fresche Maus bin , die viel spass versteht !Die viel wehrt auf Freundlichkeit und Niveaulegt"Ich binnicht euer Hund undgehorschenicht!!!!Ich bin eine Zeigefreudige junge Frau , die fast alles mitmachtwas?? findet es raus was ich mag : sind Freundliche und humorvolle Menschen!!! was ich garnicht mag:kein hallo kein tschüß!!!!!!!!! zeig muschi zeig titten!!!!! so das wars auch schonich hoffewir lesen und sehen uns.... bis dahin wünsche Ich euch ganz ganz viel SPASSeure ANJA ps : stelle mich gerne für fotos zur verfügung mitfreundin lady- miagegen tgalso meldet euch einfach