Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

geilesfickpaarbln

Geschlecht Pärchen
Alter 33
Augenfarbe grün / braun
Haarfarbe Braun / Schwarz
Gewicht 127
PLZ-Bereich 13...

Wir sind ein symphatisches Berliner Pärchen, was Partnertausch angeht neugerig ist! Update:19.02.2014 Ich suche hier, bzw. hoffe gefunden zu werden. Ich lebe in einer festen, glücklichen Beziehung seit nun 9 Jahren und hoffe hier eigentlich in erster Linie, eine Frau oder auch ein Paar für meinen Mann zu finden. Da ich selbst schon einmal in unserer Beziehung in den Genuss eines Dreiers(MMF) kam. Mein Mann ist ca. 190 cm groß stattlich muskulöse Figur, hat eine Glatze und sehr Tattoo's außerdem hat er eine ausgeprägte anale Vorliebe bei Frauen, er IST NICHT BI!!!!! Wenn es passt würde ich auch dabei sein, und wäre zumindest offen für einige Bi Spiele, habe bisher aber keine Erfahrung damit. Eine spritzig-geile Erfahrung haben wir bis jetzt schon gemacht und hoffen es werden noch ein paar mehr!!! Wir erhoffen uns hier erstmal nette Bekanntschaften zu machen! Gerne auch zu einzelnen Männern und Frauen und Paaren! Es wäre stark von Vorteil wenn ein Bild im Profil wäre, wir haben ja auch welche drin. Wir beantworten gerne jede Art von Fragen wenn ihr welche habt,...Vorschläge über eine Profilveränderung oder Fotos/Videos nehmen wir gerne entgegen. Wir sind für fast jede Schweinerei zu haben, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, fragt einfach nach!!!! Haben auf jedenfall Interesse an realen Treffen. Wir sind attraktiv, offen, versaut und lustig. Mann oder Frau sollte aber auf was zum anfassen stehen, da wir beide nicht schlank sind! Geheime Wünsche Meine Frau hat eine devote Neigung die sie bisher noch nie so richtig ausleben konnte! Sie steht auf Kraftsportler bzw. auf die "bösen Jungs" ! Er hat eine ausgeprägte Vorliebe für Analverkehr!