Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Little_Angel6

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 58
PLZ-Bereich 60...
Fotos von Little_Angel6

Hallo mein Süßer,schön das ich dich auf meinem Profil willkommen heißen darf.Ich bin ein aufgeschlossenes und junges Mädel von nebenan.Ich liebe es zu reisen und zu fliegen, habe so meine Passionen zum Beruf gemacht, woraus sich auch mein Name ableiten lässtWie ein kleiner Engel eben.Auch die 6 in meinem Namen hat diese Passion, die sich damit verbinden lässt.Ich stehe total auf Nylons,Heels und Sex natürlich.Ich würde hier gerne meine Neigungen und Passionen weiter ausleben und genießen.Im Moment bin ich dabei für dich neue Bilder und Videos zu machenSolltestduallerdings einen Wunsch haben, oder eine geile Idee, dann schreib mich doch einfach an und vielleicht kann ich dir deinen Wunsch erfüllen.Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch eine Nachricht oder besuche mich gleich im Chat.!!!Im Moment noch keine Usertreffen!!!