Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MartaHarry

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 10...

Manche würden sagen dass ich wie ein Schneewitchen dass in den 50ern hängen geblieben ist bin. Ich bin sehr flexibel und beweglich. ohne imposante Frisuren und dick aufgetragene Lippen geht gar nichts. in eng geschürten Kleidern, unverschämt hohen Heels, provokanten Naht-Nylons und extravaganten Dessous, bringe ich meine ausladenden Rundungen gerne in Szene.Bereits wenn ich mich vor dem Spiegel aufdonner, mit dem Lippenstift über meine prallen Lippen fahre und in das engste Kostüm werfe, läuft es mir triefend nass aus dem Spitzenhöschen, die Beine hinunter. Ich bin sehr phantasievoll und probiere gerne neuen Schmutzkram auch wenn ich dabei über Grenzen gehen muss.