Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Ritt-Meisterin

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Augenfarbe
Haarfarbe Braun
Gewicht 51
PLZ-Bereich 86...

WoM – Woman over Man ist keine Redewendung, kein lapidarer Spruch, kein inszeniertes Spiel, sondern eine Lebenseinstellung die mein Eigen ist und die ich dich in deiner Sklavenseele spüren lassen. Meine Dominanz definiere ich nicht über mein Outfit, sondern sie ist über sehr viele Jahre gereift. Mein Sadismus, meine Dominanz und meine Vorlieben sind nicht gespielt, sondern entspringen einer tiefen LeidenschaftGern kannst du Dich bewerben und mich in Augsburg besuchen, sowohl zu Sessions, zum arbeiten oder zum Filmdreh!Hoffe natürlich das dir meine Videos (nix gestelltes) gefallen und du diese fair bewertest und kommentierst, Auflösung natürlich in HD . Freue mich auch wenn du mich in Chat besucht, suche aber keinen festen Partner...nur Spielpartner!