Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Monamu

Geschlecht Weiblich
Alter 54
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 84
PLZ-Bereich 21...

Hallo,schön, dass Du mein Profil besuchst. Gern erzähle ich Dir ein bisschen von mir ...ich bin eine sehr weibliche Frau mit einem sinnlichen Mund, großen Brüsten, schmaler Taille, weich gerundeten Hüften und einem ziemlich dicken Arsch. Einerseits bin ich sehr aufgeschlossen und offen, selbstbewusst und mutig, andererseits aber auch sehr zurückhaltend, abwartend und ruhig, etwas verträumt und manchmal sogar schüchtern.Ich bin sehr sinnlich, möchte alles fühlen, riechen, schmecken und mich der in mir pulsierenden Lust hingeben - zärtlich und weich, wild und leidenschaftlich. Mit Dir möchte ich hier meine Lust voll ausleben. Ungezügelt. Hemmungslos.Ich mag sexy Dessous, Strapse, geschnürte Stiefeletten, Rollenspiele, Dirty Talk und erotische Treffen. Wenn der richtige Mann mich anpackt, lebe ich gern auch mal meine leicht devote Seite aus. Ich liebe es aber auch, meine dominante Seite auszuleben, bestimmend, streng und manchmal sogar unerbittlich zu sein.Lass uns gemeinsam auf eine erotische, sinnliche und lustvolle Reise gehen. Vielleicht magst Du mir schreiben, was Dir gefällt und erzählst mir von Deinen Phantasien. Vielleicht lassen wir einfach einmal unseren erotischen Phantasien freien Lauf und machen uns dabei gegenseitig so richtig heiß. Das würde mir gefallen.Wenn Dir gefällt, was Du siehst und liest, schreibe mir. Ich freue mich auf Dich.Liebe GrüßeMonaMu