Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Reife-Andrea

Geschlecht Weiblich
Alter 56
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 77
PLZ-Bereich 38...
Fotos von Reife-Andrea

Schön das Du mein Profil gefunden hastIch bin die Andrea,55 Jahre reif und die ganze normale Hausfrau von nebenan.Ich trage gern Nylons und High Heels und möchte Dir hier meine privaten Videos und Bilder zeigenAlles was du bei mir zu sehen bekommst ist echt,privat und nicht gestellt.Daher wirst Du mich auch nicht mit dem Nachbarsjungen,Postboten,Klempner oder sonstigen sehen.Aber ich hoffe natürlich Dich trotzdem etwas mit meinen Videos aufzugeilen und deine geile Wichvorlage zu sein.Bewertungen und KommentareWenn Du ein Video von mir geschaut hast,dann BITTE ich Dich dieses auch zu bewerten,denn nur so kann ich sehen was Dir gefällt oder was ich noch besser machen kann.Du hast einen ganz persönlichen Bilder- oder Videowunsch?Dann schreib mir eine kostenlose Nachricht und ich werde versuchen Dir so schnell wie möglich zu antworten!!!Aber nun erstmal genug geschrieben, jetzt wünsche ich Dir viel SpassDeine Andrea