Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

tittendrache78

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 125
PLZ-Bereich 06...

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Nach meiner Scheidung langweile ich mich aber oft................Warum nicht die Zeit vertreiben mit der schönsten "Nebensache" der Welt?.............Ich liebe Sex, brauche ihn und ich experimentiere gern................Ich bin eine dominante Frau mit entsprechenden Räumlichkeiten und diversen "Utensilien". Es dürfen/können sich einzelne devote Personen ( Mann/Frau oder ein Cucki-Paar) melden, die sich einer Spezialmassage unterziehen lassen wollen. Ausgiebige Spezialmassagen von zärtlich bis hart werden geboten. Der Massage-Stil ist sowohl sinnlich sexuell erregend als auch Lustschmerz erzeugend angelegt; je nach Neigung und Verlangen. Nur entsprechend veranlagte Menschen kommen in Betracht