Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JuliaMunich

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 67
PLZ-Bereich 80...

Hey hey mein süßer, in meinen jungen Jahren, bin ich noch so richtig experimentierfreudig. Gerne kannst du dich auch Zeigen, was aber kein muss ist. Mich bekommst du selbstverständlich von Oben bis unten Komplett in jedem Winkel zu sehen. :) Ich freue mich schon auf dich. Kurzbrief: Alter: 23 Haare: Braun, Schulterlang Größe: 172 cm Körbchengröße: 85 C Körper: **Immer frisch Rasiert** Outfits: Ob als deine sexy Putzfrau, Arzthelferin, Malerin, Handwerkerin, etc. es sind viele Outfits vorhanden, bitte Kontaktiere mich jedoch vorher mit deinem Wunsch, somit können wir gleich gemeinsam schauen, ob das passende Outfit für dich dabei ist. Sonderwünsche: Solltet ihr Sonderwünsche haben, bitte ich euch mich vorher zu kontaktieren, somit kann ich gleich sagen ob euer Wunsch realisierbar ist. Aufgrund meiner Experimentierfreude, werde ich für euch so ziemlich alles machen. ;) No Gos: Alles was in die Toilette gehört.