Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JessySchai

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 65
PLZ-Bereich 94...
Videos von JessySchai

Hallo Du, schön das Du mein Profil anschaust. Ich heisse Jessy Schai und bin Schweizerin- Und wie Du weisst, kennen wir Schweizer uns aus mit Löchern... :)Ich bin ein wenig versaut und habe Spass daran meine erotischen und perversen Neigungen auszuleben und Dir zu zeigen. So mache ich fleissig Videos, ab und zuBilder und hänge für Dich auch schon mal an der Webcam rum. Wenn Du Anregungen hast oder einen Wunsch was Du gerne von mir sehen würdest, dann sende mir ein Mail! Vielleicht macht die Vorstellung dies zu tun so geil,dass das Video gleich gedreht wird.Dir gefallen meine Videos? Dann würde ich mich über ein Mail und eine Bewertung freuen! Ab und zu bin ich auch im Chat. Wer weiss, vielleicht auch mal mit Dir? Ich würde mich freuen...100% Real - 100% Amateur und auch 100% Geil - Deine Jessy Schai