Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lina989

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 93
PLZ-Bereich 38...
Videos von Lina989
Fotos von Lina989

Ich begrüsse Dich auf meinem Profil Ich bin noch recht Neu hier... Vor einigen Jahren habe ich mich hier mal so aus Spass an der Sache angemeldet !!!!!! Neugierg wie ein kleines Kind durchstöberte ich so manches Profil !! Was man dort sah... Machte mich das ein oder andere Mal schon sehr Geil !!! Zu Weihnachten bekam ich dann endlich mal einen Fotoapparat geschenkt Anfangs noch etwas Blauäugig aber dann immer besserwerdend gelangen mir Geile Aufnahmen von: Meinen Füssen (Barfuss, Strumpfhose, Halterlosen, Schuhen) Meiner kleinen Muschi (Nackt, Strumpfhose usw) Meinen dicken Brüsten und vieles Mehr... Aber wenn Du wünsche haben solltest.. dann schreib sie mir ruhig Auch würde ich mich sehr über Geile Kommentare und Heisse Fotopost freuen... Kleine Geschenke (Dessous) die ich dann auf Deinen Wunschfotos trage nehme ich natürlich sehr gerne entgegen.. Aber nun Viel Spass Auf meinem Profil Deine Lina989 Die kleine Spaßmaus