Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyTamara

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 80
PLZ-Bereich 67...

Hallo,schön das du vorbeischaust .Freue mich das du mein Profil gefunden hast.Ich bin von Natur aus geil ,was du in meinen Fotos sehen wirst. Ich bin kein Profi, sondern die ganz normal Frau von Nebenan.Neugierig geworden? Dann schau mal meine Bilder an. Übrigens finde ich meine enge Muschi super schön. Aussen schön dunkel und innen helles rosa nasses Fleisch.Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach devoten großzügigen (TG) Männern mit denen ich nach meinen Regeln spielen kann. Die ich benutzen kann wie es mir gerade gefällt.Tabus sind:Extreme Gewalt, bleibende Schäden, Kinder und Tiere.Ich lass mich sehr gerne verwöhnen.Ich liebe es, wenn ich mich vor Dir streichel Du da stehst mich anschaust und Dir vor Geilheit der Sabber läuft.Stell Dir vor, ich liege auf meinem Bett.....spreize meine Schenkel.....Du siehst meine nasse geile Muschi.Du siehst wie ich sie streichel.Aber Du darfst noch nicht ran. Na? Neugierig? Dann schreib mich an. Erzähl mir von Deinen Phantasieen.