Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LeckerLipsy

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 70
PLZ-Bereich 12...
Videos von LeckerLipsy

ALSOOOOOOOOOOOOOOOO...Ich könnte jetzt anfangen zu schwafeln, wie toll und sexy ich bin...ABER...Ich finde darüber sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden!!!Eins ist Fakt... Ich bin ne geile Milf, die es öfter mal ein wenig härter braucht und hier Ihren Spaß sucht...ABER.... Ich habe kein Interesse mich hier sofort mit Jedem Pimmel zu treffen und erstmal ein Video zu drehen. Also bitte erspart euch den Korb.*frech*Ich liebe meine Stammspritzer hier und freue mich auch über neue Gesichter. Ich setze natürlich freundliches Auftreten im Webcamchat vorraus! Videos drehe ich derzeit nur Solo...Weil wegen Amore mio und so...Es sei mir verziehen aber wir werden ja alle mal älter. Wer also trotz alle dem nen Video von mir haben möchte, schreibt mir bitte einfach eine PN mit allem drum und dran, vergisst aber bitte nicht, dass nen echter Schwanz nicht machbar ist. *hehe*So die alten Videos, die ich mit meinem EX gedreht hab, werd ich für alle Interessierten die nächsten Tage nochmal zum BILLIG PREIS einstellen...also greift zu!!! Wer mich treffen will um mit mir shoppen zu gehen oder meine schlechte Laune in Form von Erniedrigung, Schmerzen und Beleidigungen abzubekommen, solle sich bitte melden... Wegen getragener Wäsche und son Zeugs kann gerne gefragt werden und beschenkt werde ich selbstverständlich auch gerne... Ihr könnt mir zum Beispiel Wunschoutfits besorgen, die ich dann im Video oder vor der Webcam für euch trage.Mein Sportprogramm läuft und ein paar überschüssige Pfunde sind bereits weg...hihi... Ansonsten hab ich mich entschlossen ab nächstem Jahr wieder die Schulbank zu drücken, und hoffe natürlich, dass ich hier keinen meiner Lehrer wieder treffe...Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern....... Knutsch eure Lipsy