Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Extremmolli

Geschlecht Weiblich
Alter 59
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 127
PLZ-Bereich 79...

Ich möchte Euch auch einladen, meine Yahoogroups zu besuchen. Die ersten beiden drehen sich ausschließlich um BBW-Art: http://groups.yahoo.com/group/bbw_drawings/ http://groups.yahoo.com/group/bbw_drawings2/ Eine "Filmchen"Group: http://groups.yahoo.com/group/BBW_mpegs/ und eine Kontakte Group, die allerdings etwas frischen Wind gebrauchen könnte: http://groups.yahoo.com/group/molli_bbw_ssbbw/ Ich habe in Yahoo schon einige Kontakte geknüpft, die allerdings nicht annähernd hielten, was sie versprachen. Mein liebstes Online Hobby findet Ihr hier. http://bbwart.wordpress.com/ Darin packe ich alles, was ich zu BBW - ssBBW - Art finde. Schaut rein und genießt.