Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sternchen9333

Geschlecht Weiblich
Alter 51
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 44...

Ich achte Menschen,denn hinter jedem PC ist ein Mensch mit Erwartungen,und die soll man einfach nicht veraschen! Mache keine versprechen, Ich bin halt nicht so sorry!!!!! ich wünsche allen hier einen sehr schönen tag! glg Eva PS:Schreibt mir was ihr für Wünsche habt,ob Bilder oder Video. 6Versuch mit der cam ,und sie geht jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu freu freu freu Ziehe mich sehr schön für euch an,aber muss immer noch schreiben . Möchte viele die mir so treu zur seite stehen ,heute mal über cam kennenlernen. Und morgen,ziehe ich mich sexy an nur für euch und meine sehr treuen Usern hier. Und danke an all die User die mir am Dienstag zur Seite gestanden haben. Fühlt euch gaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt von mir. OHNE EUCH HÄTTE ICH ES NIE GESCHAFT.....DANKE DANK Sorry ich bin halt so.............. Und muss leider eine Lesebrille tragen.......... UND SORRY, MACHE KEINEN SEX IM ÖFFENDLICHEN CHAT. BITTE VERSTEHT ES................HERZLICHEN DANK Anschreiben; Habe ich auf 20cent gemacht(sonst zu viele e-mails die einfach nicht mehr beantworten könnte,) Jeder der ein Bild usw. kauft egal was es kostet, sind danach die Nachrichten frei................. Freu freu,habe seit heute wieder Internet.....