Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LenaO

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 54
PLZ-Bereich 30...

Ich bin tatsächich von natur aus devot und masochistisch veranlagt. Viele behaupten es von sich, oft besteht der Wunsch diese Neigungen auszuleben, ich habe das Glück, dass ich einen Herrn habe, dem ich auch seit über 10 Jahren gehöre. Die Einwilligung zur Fremdnutzung obliegt allerdings meinem Besitzer. Er besteht bei Bespielung meiner Löcher jedenfalls auf bareback! Ich liebe es auch, wenn ich von mehreren Männern gleichzeitig benutzt werde. Je mehr, desto besser ;) Die Videos hier sind oft "im Eifer des Gefechts" aufgenommen, weshalb ich mich für die schlechte Auflösung demütig entschuldige. Hier noch ein Überblick meines Ausbildungsstandes: - Lactating - Atemkontrolle - Sinnesentzug - Nadeln - Dreilochstute - extremes Deepthroating - Spanking - Ohrfeigen - Gerte/Peitsche/Rohrstock - Dehnungsspiele anal/vaginal - Fisting vaginal - Doppelvaginal - Kerzenwachs - Klammern - Bondage - Objekt ausgefallener Begierden/Fetische - Gruppenbenutzung/Gangbangs - NS mit Aufnahme - Rimming - Besamungsspiele - Fotomodel - Videomodel Ausser KV kann man mit mir eigentlich alles machen ;)