Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sonntag12

Geschlecht Weiblich
Alter 61
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 23...
Fotos von sonntag12

Bin 59 Jahre alt und Sternzeichen Scorpion. Bin eine sehr sinnliche, temperamentvolle und unanständige Frau, wobei mich das Kopfkino aus den Sitzen heben kann, wenn es meinem Gegenüber gelingt, den Draht zum Glühen zu bringen. Denn dann glüht auch mein ganzer Körper,angefangen von den Wangen bis in die Zehenspitzen. Wenn nicht, dann heize ich ihm ein mit meinen weiblichen und schmutzig verbalen Verlockungen und aufreizenden oder nuttigen Dessous, die meinem Körper schmeicheln und IHM den Verstand rauben.Bin auf Nervenkitzel aus durch Fädenspinnen und nicht auf sportliche Höchstleistungen mit immer ungeheuerlicheren Disziplinen. Will den Mann einatmen, Besitz von ihm ergreifen, wie von einem kostbaren Geschenk, in ihm aufgehen, mich ergeben. Es muß dann sein, dass es in Heftigkeit gipfelt. Ich weiß den männlichen Körper für mich auszukosten, ohne dass ER zu kurz kommt. Bin Schmusekatze und Luder und keineswegs abgebrüht und schon gar nicht abgestanden. Mit meinem Partner als Fotograf, Ideengeber, Planer und kreativen Umsetzter erleben und durchleben wir schöne frivol-geile Momente und ohne verschmitztes Lächeln dabei - geht gar nicht. Manche Männer richten sich zugrunde, ohne etwas bei uns zu erreichen, andere haben uns für einen Blumenstrauß.....(.Marie Duplessis )