Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sunshine251

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 50
PLZ-Bereich 15...

Hallo auf meiner Seite ...... Ich freue mich schon sehr eure Bekanntschaften zu machen und meine Lust mit euch zu teilen. Ich liebe den harten schw**z von meinem Mann in meiner musc**, auch ein ars**fi** ist öfter dabei, was jetzt noch alles abrunden würde wäre eine heiße Schnecke !!!Mit der ich meine Fantasien ausleben kann und meinem Mann viel freunde schenke. Ich bin Dominat und stehe gar nicht drauf wenn man versucht mirAnweisungen zu geben, DU solltest also schon meinen gelüsten nach kommen und du wirst sehen du kommst auf keinen Fall zu KURZ dabei ......Bei solchen Aktionen werde ich mich natürlich immer mal wieder filmen lassen, damit ihr Jungs hier auch was davon habt.  Ihr habt ein paar Anregungen oder Wünsche scheut euch nicht und teil siemir mit und mal schauen was möglich ist !!!  bis Bald eure Lene