Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyWildfire

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 56
PLZ-Bereich 40...

Lady Wildfire Ich bin Deine Gefährtin auf dem Weg,durch die Dunkelheit dieser Weltund Deiner Seele.Ich werde Dich fesseln,Deinen Körper binden,mit schwerem Leder, mit Gummi, Stahl-einfach bewegungslos-Deinen Geist die Freiheit schenken.Wenn Du in den Gefühlen untergegangen bist,werde ich Dich retten und auffangen.Ich werde Dich durch die Ewigkeit begleiten,wenn Du dominante und/oder bizarre Erlebnisse sucht,bist Du bei mir Richtig.Trotz meiner Unberührbarkeit wirst Du meine Nähe spüren.Meine Passion ist die Zwangsentsamungauf eine ganz besondere erotische Art und Weise.Also traut Euch und meldet Euchdamit wir Gemeinsam in die geheimnisvolle und gleichzeitigphantasievolle Welt verschwinden könnenAnfänger werden behutsam in die BDSM eingeführtalso meldet Euch, schreib mir eine Privatnachricht. Information zur kostenpflichtigen PN da mich einige nette User anschreiben, offensichtlich Ihre Phantasien mit einen hin und herschreiben befriedigen wollen, habe ich die PN´s auf Kostenpflichtig gesetzt. Bei Kauf eines Bildes oder eines zukünftigen Video´s können die Mail´s auch wieder kostenlos hin und hergeschrieben werden. Webcam- Online Erziehung ICH BIN ONLINE, Jippiiii-endlich geschafft. ICH BIN REIN AKTIV!!! Für Anfänger - WorkshopNach einen ausführlichen Gespräch gebe ich den Anfänger gerne einen Online Einführungsworkshop.Du kannst mich nach Lust und Laune rund um und über das Thema BDSM ausfragen. Für Fortgeschrittene Ich freue mich Euch begrüssen zu können, meine Online Sessions werden so Real wie möglich gestaltet, jede Online Session ist Anders, da ich KEIN Drehbuch habe.Ich bitte daher um rege Mitarbeit, damit die Session für Euch ein Erlebnis in den Tag sein wir Neue Bilder in der Galerie es werden in nächster Zeit einige neue Bilder in der Galerie erscheinen, anschauen, dann käuflich erwerben lohnt sich. Neue Videos So endlich ist es soweit, habe es tatsächlich geschafft, Video´s zu drehen und hochzuladen, schaut sie Euch an, es lohnt sich. Wünsche zu Video´s werden gerne entgegen genommen. Schreibt mir eine PN. 04.Januar 2010 Liebe Gäste und Subbi´s ab sofort bin ich nach Vereinbarung wieder Real tätig bitte mir eine PN schreiben Freu mich über Post Eure Lady Wildfire