Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

TeenSklavin

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 72
PLZ-Bereich 31...
Fotos von TeenSklavin

Achtung... Mein Meister ist nicht bei mir zu Hause. Ich werde den ganzen Tag nichts anderes machen, als eure Wünsche und Befehle vor der Webcam umzusetzen. Mein Meister besteht darauf, daß ich online erzogen werde wenn er nicht da ist!! sollte doch mal die Cam aus sein, bin ich kurz darauf wieder für euch da ... einfach noch mal probieren.. und ganz aktuell... ich habe wegen einer schilddrüsenfehlfunktion zu viel zugenommen ... leider Korrektur !!!! bei meinem Film * gekotzt beim Kehlenfickversuch* kann man nicht sehen das ich mich übergeben habe. das was nicht im mund verblieben war ist mir in die Maske gelaufen ... ich reagiere damit, weil ich keine user abzocken will und keinem falsche versprechungen machen möcht. den Text zum Video kann man nicht mehr ändern... SORRY !!! !!! Achtung !!! Profiltext bis zum Ende lesen !!! Achtung !!! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin hier, weil mein Meister dies so wünscht. Er wird mich zu seiner gehorsamen Sklavin ausbilden um ihm immer den nötigen Gehorsam zu erweisen. Ich bin noch sehr jung und als ich mich hier angemeldet habe war ich auch noch sehr unerfahren. Erst seit dieser Zeit weis ich wie geil Sex ist. Mein Meister hat mich von der Strasse geholt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er weiht mich immer mehr in die Spielarten der Wolllust ein. Es wurde beschlossen dies zu filmen und euch zu zeigen. Auch mein Meister ist nicht vollkommen, sagt er und wünscht sich deshalb reichlich anregungen von euch. Er möchte, daß ich so viel wie möglich in der nächsten Zeit lerne. Aber, ich möchte nicht erkannt werden. Aus diesem Grunde werde ich IMMER eine Maske tragen. Anfragen, diese abzunehmen oder auch nur ein stückchen mehr von meinem Gesicht zu zeigen (nein! - auch nicht nur ganz kurz) werde ich nicht beantworten. Bei mehreren Versuchen, trotz ablehnung werde ich die Ignorierfunktion nutzen. An die Herren hier. Bitte unterlasst eure anfragen in bezug auf treffen mit euch, Partnersuchangeboten und eure wünsche mit mir außerhalb von mdh zu schreiben, chatten oder cam2cam. in Demut Jacky Leider blieb es nicht aus, daß ich mit sinnlosen Mails hier bombardiert wurde. Ich verbringe mitlerweile mehrere Stunden vom Tag am PC um diese Flut zu beantworten. Deshalb habe ich mich entschieden die Spreu vom Weizen zu trennen. Ab sofort verlange ich für jede Nachricht 20 DC. Solltest du ernsthaftes Interesse haben mich weiterhin zu kontaktieren, so habe ich die möglichkeit eingeräumt, wenn jemand ein Video kauft, mich kostenlos anzuschreiben.