Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SandyRose

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 42
PLZ-Bereich 50...

Hey ihr Lieben,ich bin die Sandra,meine Freunde nennen mich aber eigentlich Sandy. Ichkomm aus den Bergen, genauer gesagt aus Salzburg in Österreich.Ich bin Jung, Tattowiert, lebe mich gerne aus und Zeige mich gerne ..... Genieße meine Bilder, genieße meine heissen Clips und würd mich auch über Nachrichten von euch freuen. Und ganz wichtig.... ich freu mich wahnsinnig über eine Bewertung:)Und wenn meine Zeit es auch zuöässt Zeige ich mich gerne in der Cam :) KissalSandy__________________________________________________________________ FilmeIch möchte hier natürlich ganz viele tolle Videos hochladen und suche daher immer wieder liebe, nette und vorallem auch lustige und symphatische Drehpartner.Wenn ihr lust habt mal in einem kurzen Filmchen mit zuspielen würd ich mich natürlich sehr über eine Nachricht von euch freuen.Meine *FilmPartys* gebe ich immer im Profil bekannt :) KissalSandy__________________________________________________________________ BisexuellJa ich bin BisexuellWieso denn sich auf ein Geschlecht festlegen wenn man auch beide haben kann?Darum suche ich nicht nur ausschliesslich Männer für geile Erlebnisse und heisse Clips sondern ich freuen mich über Paare und Frauen genau so die mir eine nachricht schicken und mit mir was Erleben wollen :)KissalSandy