Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ShakiraSimba

Geschlecht Pärchen
Alter 51
Augenfarbe blau / grau
Haarfarbe Dunkelblond / Dunkelblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 56...
Fotos von ShakiraSimba

wir treffen uns gerne mit Männern und Frauen,sind beide bi. suchen würden wir mal einen Mann der einen extrem dicken aber nicht zu langen Penis hat,etwa 16-20cm lang und 5-6 dick. ansonsten sind wir für alles offen,wobei die Körpergröße schon zum Gewicht passen sollte. auch sollten die Männer eine min. Größe von 176cm haben. Intimrasur und Sauberkeit gehören auch dazu möchten mal was klarstellen,es ist kein muss einen großen schwanz zu haben,bei einzel männer schon,bei paaren spielt das überhaupt keine rolle,also traut euch Noch mal Einzel Männer nur wenn sie BI sind