Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

kathrin10

Geschlecht Weiblich
Alter 54
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 76...
Videos von kathrin10
Fotos von kathrin10

Hallöchen jungs Ich, arbeitlos, auf der straße lebend Mittelos streife ich durch mdh Immer auf der suche ,nach dem gewissen etwas, naja gut das habe ich noch nicht gefunden. Aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf. Ok , also ich sage mal kurz was zu mir. ich bin alt, hmmmmmm, bin, da ich nicht immer duschen kann ziehmlich geruchs bedürftig stink lach trage vorwiegend stricklamotten im stil der kriegszeiten. total mal aus der rolle geschlagen , gehöre ich zwar nicht hier her:) hu lach aber auch sowas wie ich hier findet doch auch mal was gutes ????? :? oder???? So jetzt wo ich mich so gut beschrieben habe, warte ich mal auf eine spaßmail von dir busssi knutschi kathrin Wenn Du an all das glaubst , was ic dir jetzt mal so gesgt habe ;) dann freue ich mich mal auf ne nachricht von dir. Das kleine Aschenputtel