Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

dark_emily

Geschlecht Pärchen
Alter 28
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Schwarz / Schwarz
Gewicht 61
PLZ-Bereich 35...

An sich sind wir beide völlig unterschiedlich... Erist der Offene, Erfahrene aber dennoch Interessierte und Neugierige. Sieist noch vorsichtig, aber dennoch neugierig, muss manchmal auch mal zu ihrem Glück gezwungen werden, lässt dies aber auch gerne mit sich machen. Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen Neuland zu entdecken und alles auf uns zukommen zu lassen. Völlig stressfrei und ungezwungen lassen wir uns auf alles ein, was uns neugierig macht. Wir sind sehr kontaktfreudig, gerne kreativ, öfter auch mal wilder und etwas härter, aber dann auch wieder liebevoll und zärtlich.So unterschiedlich und chaotisch wie wir sind, ist auch unser Leben, doch wir genießen es dieses immer wieder mit neuen Erfahrungen zu erweitern. Wir sind kein Fake, werden aber aus Diskretionsgründen keine Bilder oder Videos mit unseren Gesichtern hier bereitstellen, aus selbigen Grund werden auch unsere Tattoos weg retuschiert. Wir bitten Single-Herren uns/sie nur wegen "dem einem" nicht Anzuschreiben und dies auch zu respektieren, dies betrifft sowohl Anfragen über treffen, als auch Cam-Chats...