Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

De-Kleene

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 48
PLZ-Bereich 06...

So und nun noch was über mich.. Bin 19 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff in Thüringen- wo genau bleibt mein Geheimnis ! =) Ich suche hier nichts bestimmtes,bin für alles offen was sich so ergibt... Wenn ihr lieb fragt schicke ich gerne ein Bild von mir..Eins hier reinsetzen möchte ich nicht unbedingt da ich keine Lust auf Gerede habe... aber wie gesagt, auf Liebe anfragen send ich euch gerne mal eins oder zwei Gerne verkaufe ich euch auch meine Unterwäsche,einfach ne mail schreiben oder nen Eintrag im GB hinterlassen.. Für das kostenlose Mailen ist mein Gb nicht da, dort kommen einfach nur liebe Grüße oder halt Anfrage auf meine Unterwäsche rein, der Rest wird ignoriert ! Also dann Leute- ran an die Tasten und schreibt mir.. Freu mich !!!