Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Nudelkoeln

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 52
PLZ-Bereich 50...

Hallo, ich bin die Freundin von katyapussy und wonderwomen. Wir haben gemeinsam an einem Nachmittag von uns Fotos gemacht. Wie die anderen beiden stamme auch ich aus Russland, allerdings lebe ich schon seit 2001 in Deutschland. Damit ihr seht dass wir auf den Bildern und Filmen nichts geschönt haben, lassen wirden Film mit den orginal gesprächen während desFilmens. So könnt ihr leicht erkennen, dass wiruns wirklich gegenseitig gefilmt haben. Ich mag den Sex und genieße ihn.Für Geld und dumme Sprüche bin ich allerdings nicht zu haben.Man sollte sich schon was einfallen lassen. Wir gehen jedes Wochenende gemeinsam weg und genießen unsere Zeit. Vielleicht gehen wir ja gemeinsam nach hause. Mir ist wichtig, dass du nett bist und man sich auch unterhalten kann. Also trau dich. Du kannst mich auch gerne hier anschreiben, vielleicht kommt ja was zustanden. Meine Freundin (katyapussy) meine andere Freundin und ich sind immer Freitags und Samstags zu treffen. Wenn du meine Filme geladen hast dann schreib mir doch mal dann sage ich dir wo man uns am nächsten WE treffen kann. Treffen heißt aber nicht, das wir mit jedem ins die Kiste hüpfen, da sollte dann schon eine gewisse zuneigung da sein. Treffen mache ich ausschließlich ohne Finanzielle absichten.Mit dem Geld was wir hier bekommen, werden wir unseren nächsten Film finanzieren. Diesen Film möchten wir gerne in der Sonne machen. Daher das Geld.Wir suchen übrigens noch für unseren nächsten Film 3 bis 4 nette Kerle. Lust?