Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Antje-Van-Haag

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 10...

Hey! ich bin Antje, 21 Jahre jungund bin hier um Spaß zu haben. Wie dieser Spaß genau aussieht, liegt an euch! Ickbin eine waschechte Berlinerin, aber keine Angst: Aufgrund meiner beruflichenTätigkeit, komm ick jut rum… ************************************************************* Auf was ich stehe, könnt ihr ja inmeinem Profil erahnen. Ich habe jedoch nicht alles preis gegeben, was michinteressiert. ;-) Wünsche oder Ideen für Bilder und Videos immer her damit!!!Wenn ihr auch mit meinerUnterwäsche Spaß haben wollt, lasst es mich ruhig wissen!***************************************************************************** Für diejenigen, die mich UNBEDINGTkennen lernen wollen, ACHTUNG: Das entscheide ICH!Aufgrund meiner Arbeit alsAngestellte, bei der ich jeden Tag auf sehr viele Kunden treffe, kann ichleider keine Gesichtsfotos hoch laden, ABER: Ihr könnt mir gerne Bilder voneuch schicken für den Fall, dass ich euch bei meiner Arbeit wieder erkenne. Undwenn ihr Glück habt und ich gut drauf bin ;-)…wer weiß, was passiert…