Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Fister1963

Geschlecht Pärchen
Alter 52
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe
Gewicht 64
PLZ-Bereich 9...

Hi ihr Eigendlich sind wir ein ganz normales EHEPAAR von neben an. Wir haben nun ein Paar Account erstellt.Wenn uns jemand vor der Cam sehen möchte kann er oder sie uns kostenlos anschreiben und wir werden schnellstmöglich antworten um einen Zeitpunkt zu vereinbaren.Ansonsten besteht ja noch die möglichkeit unsere Bilder und Videos zu erwerben. Für Reale treffen haben wir schon ausgesorgt.Wir haben einen Bi-Mann als Hausfreund für ab un an. Was wir noch suchen ist eine Bi-Frau, wir haben noch nie mit einer Bi-Frau sex gehabt und sind auf ein solch erregenden ereignis gespannt. Es wäre schön wenn sich eine melden würde die zu uns passt.Dauerfreundschaft streben wir dabei an.