Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sanfte--Dominanz

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht 0
PLZ-Bereich 13...

ACHTUNG !! ich bin nicht zu vögeln, daten oder oder ich dachte das muss ich hier nicht extra erwähnen !! ein mann das lustvolle spielzeug einer frau, erregen und verweigern und ihn damit in den höchsten genuss bringen, das ist meine leidenschaft ! ihr habt die möglichkeit mit mir offen über alles zu reden, denn ich arbeite seit jahren auf dem gebiet der dominanz. mir ist kein fetisch fremd und ich habe für jeden der aussergewöhnliche fantasien und orientierungen hat ein offenes ohr, du wirst dich bei mir verstanden fühlen und ich führe dich sanft immer ein wenig weiter und weiter cuckie, stummelchen, sissys, zwangsfeminisierung, paypig, verbale erniedrigung , objektliebe, windelfetisch, fussfetisch, lack und leder und vieles mehr ich erwarte dich !