Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Shauny

Geschlecht Pärchen
Alter 30
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Blond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 67...

Wir sind ein Junges Paar aus der Pfalz, das sich wohl gesucht und gefunden hat. So lange sind wir noch nicht ein paar, haben es aber schon geschafft unsere intimsten Wünsche zu offenbaren um dann festzustellen das wir auch im Bett perfekt zusammen passen. Sie steht auf einen großen Schwanz, ein gutes Fisting, diverse Spielzeuge und manchmal hat sie sogar ein bißchen haue gern :) mehrere Seile dürfen auch nicht fehlen. Er mag es, wenn er was zum greifen hat. Und er liebt es noch mehr wenn er sie zum spritzen bringt. Es wäre schön wenn ihr unsere Videos bewertet und kommentiert. Dann kann ich mich verbessern und auf eure wünsche eingehen. Wer noch eine gute Bewertung und Kommentar ab gibt bekommt ein Foto Gratis Gerne könnt Ihr uns auch wünsche schicken, wir versuchen diese dann auch für euch umzusetzten In erster linie suchen wir einfach ein bischen Anregung und Austausch mit netten Leuten via Internet.