Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MajaMagic44M

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 0
PLZ-Bereich 20...

Ein gutgelauntes HALLO! an die bunte DIRTY HOBBY Community! Ich bin Maja Magic und bekannt für meine Riesenbrüste. Ich trage 44 M Cup Büstenhalter und JA, das ist alles zu 100% Natur pur. Der Mann in meinen Videoclips ist normalerweise Jim, mein Ehemann. Er ist verrückt nach meinen gigantischen Titten und ich genieße das. Er verzichtet auf Hanteltraining, seit wir uns kennen, denn jede meiner Brüste wiegt circa 5 kg.Übrigens hören meine Brüste niemals auf zu wachsen, sie sind über die Jahre nur immer voller, länger und schwerer geworden. Willkommen in der magischen Welt der Macromastia! ( . )( . ) Übrigens bin ich eher dominant als devot, wenn auch auf eine freundliche mütterliche Weise. Ich nehme die Bewunderung und Anbetung meiner Fans gerne entgegen und erwarte euren Spermatribut auf meine Bilder und Filme. Bis bald!Maja Magic 44M