Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Fitness-Girl

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 7...

Hallo Jungs (und girls)! (neuester Eintrag zu oberst)*****...NEU!..CAM2CAM.....MEU!..CAM2CAM.....NEU!...*****Ohne Messenger etc.Sende ohne zusätzliche Kosten dein Videobild zu mir !Komm auf meine Webcam hier bei MDH und frage nach Xena's Videotool ! 16.10.08Live! Sexy Muskeltraining / posing vor der Livecam!Hanteln, Gewichte, Hantelbank vorhanden!Ab 17.10.08 ready! Lasst eure Phantasie spielen Jungs!12.10.08 Also ich möcht hier mal namentlich ein paar WEBCAM Besucher nennen, die es mir so richtig geil besorgt haben Die Liste wird aktualisiert, lerne gerne so geile typen kennen wie diese:etmbum fotzenwichser hedihedi Andyar86mulovyou analhure25weird6gkingcrownremorteMöchtest auch auf die Liste der geilsten Hengste? Komm auf die CAM und machs mir geil und ausdauernd 08.10.08 Ich bin jetzt seit 5 Tagen auf der Webcam hier und hey 'you made my day!' Das macht richtig Spass da mit euch und ihr überschüttet mich ja mit Komplimenten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bin ganz neu hier online, Oktober 08, und bin dran ein paar Videos hochzuladen. Nein, keine Rekordversuche oder Mega-Fuck, sondern ein Anreiz meine Webcam zu besuchen und mich live zu erleben, falls ich deinem Geschmack entspreche Ich würde im Videochat gerne erfahren was ihr als Film gerne sehen möchtet und dies als Wunschvideo dann hochladen. So könnt ihr mit mir zusammen meine Sammlung erstellen! Ich hoffe, ich kann am Freitag Abend (3.10.) das erste mal über die CAM hier senden und bin schon ganz geil auf die heissen Hengste die mich dann richtig rannehmen! --------------------------------------------------------------------- Allen denen ich noch nicht zurückmailen konnte ein riesen sorry , aber es dauert etwas bis mit alllem durch bin...Melde mich bald! ---------------------------------------------------------------------- Juhuuuu!! Die CAM ist online! (3.10.08)