Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SinnlichePetra

Geschlecht Weiblich
Alter 56
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 16...

Das Erlebnis einer erotischen Massage in ganz privaten Räumlichkeiten und in der Zeit von 9.00 bis 19.00 Uhr nur 5 min. von der Autobahnabfahrt Birkenwerder.Liebevoll u. ohne Zeitdruck begleite ich Dich auf einem sehr sinnlichen Weg zu einer tiefen Entspannung u. bis zum HappyEnd. Neben einer Lingammassage kannst Du auch eine Prostatamassage genießen, gern auch französisch, russisch oder spanisch. Lass Dich einfach fallen u. genieße einen ganz besonderen Reiz der Sinne. Sauberkeit wird erwartet. Trau Dich ruhig mich tel. alles zu fragen, was Dich interessieren würde. In meinem Verständnis massiere ich Dich mit meinen Händen und mit meinem ganzen Körper. Dabei wird Dein ganzer Körper eingeölt u. ich gleite mit meinem Körper mit maximalem Hautkontakt über Deinen. Wir kommen uns dabei sehr nahe. Es ist ziemlich die sinnlichste und intimste Erfahrung, die man so erleben kann! Ein Vereinigungsritual nur mit Kondom, und nicht bei 30 min, ist auf Anfrage möglich.Gespräche nehme ich nur an, wenn Du Deine Rufnummer hinterlässt und Du brauchst Dich auch nicht zu sorgen, dass ich Dich in eine peinliche Situation bringe. Ich möchte genauso wie Du mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden.Rufe mich an..+49 175-5382371