Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Starless-Nightsky

Geschlecht Pärchen
Alter 22
Augenfarbe blau / grün
Haarfarbe Braun / Dunkelblond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 30...
Fotos von Starless-Nightsky

Wir sind ein junges, feminines lesbisches Paar mit exhibitionistischer Veranlagung. Da wir ziemlich versaut sind, stehen wir besonders darauf, es uns gegenseitig vor der Cam zu besorgen - am liebsten mit vielen Zuschauern. Dabei macht es uns besonders geil, wenn wir nebenbei auch Feedback, Anregungen und Wünsche seitens der Zuschauer bekommen. Wir versuchen - sofern es möglich ist und wir Lust darauf haben - diesen auch gerecht zu werden, es soll ja schließlich jeder auf seine Kosten kommen ;) Uns zu schreiben ist vollkommen gratis, da wir vieles tun, weil es uns Spaß macht. Allerdings sind wir natürlich nicht abgeneigt, wenn es um das Empfangen kleiner (oder größerer *.*) Aufmerksamkeiten in finanzieller Form geht und revangieren uns auch gerne dafür, sofern Deine Wünsche mit unseren Vorstellungen kompatibel sind.Trotz unserer pornösen Neigungen sind wir ein rein monogam lebendes Paar. An alle, die nicht wissen, was MONOGAMIE bedeutet: Wir haben nur Sex miteinander. Also nicht mit Dir. :PWahrscheinlich werden wir im Laufe der Zeit auch mal das ein oder andere Video oder Bild hochladen und freuen uns natürlich über viel positives Feedback. Unser Gästebuch ist nicht nur zu Dekozwecken da ;)Eine weitere große Vorliebe von uns sind Clubbesuche. Für uns ist das Spannende daran, dass wir dort reale Zuschauer haben und je mehr es sind, desto mehr erregt es uns.LG,Starless & Nightsky