Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Taty_de_Coco

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe blau
Haarfarbe Andere
Gewicht 75
PLZ-Bereich 53...

Hey Ich freue mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Und schon etwas herum gestöbert? Vielleicht ist ja sogar etwas für dich dabei. Ich bin die Taty, 26 Jahre alt und ziemlich versaut. Leider komme ich so selten dazu mich so richtig auszuleben und hoffe doch, du hilfst mir dabei. Ich biete dir 2 große F-Naturbrüste (Und ja..sie sind wirklich ECHT), einen sehr ausgeprägten Sinn für Versautheiten und die Neugier auf so ziemlich alles, was SEX betrifft. Ausnahmen sind Fetische wie NS, Kavier und Windeln.Ich besitze so einiges an diversen Sextoys. Von Dildos, Vibratoren, Vibro-Ei, Auflegevibrator, u.s.w. bis hin zu einem Spekulum. Von 13cm -bis zu 42cm ist so einiges dabei. Das Sortiment dürfte ausreichend sein. Meine Videos und Fotos sind alle keineswegs gespielt oder bearbeitet. Definitiv bin ich 100% echt und real. Und weil es so ist, habe ich aus privat Gründen entschieden, mir ein bisschen Privatsphäre zu schaffen, in dem ich mich nie komplett zeigen werde. Um dir ein Bild von mir zu machen, beschreibe ich mich einmal kurz: Ich habe hellblaue Augen, dunkelblonde/ hellbraune Haare, ein schmales Gesicht und insgesamt 3 Percings (Ohr, Augenbraue, Unterlippe). So und solltest du bis hier hin alles durchgelesen haben, wünsche ich dir eine aufregende Zeit mit meinem Profil. Klar würde ich mich riesig freuen, wenn du mir auch schreibst. Wenn du meine Videos angeguckt hast... dann sei doch so lieb und bewerte diese. Damit zeigst du mir, ob es dir gefallen hat oder was ich vielleicht hätte besser machen können.