Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sweet-Crazy-Lazy

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 80
PLZ-Bereich 12...

Wissenswertes über meine Person: Junge Mutti sucht KEIN Abenteuer, one night stand oder schnelle Nummer .... auch wenn dieses Portal gerne als Basis solcher verwendet wird, wenn ich also dennoch eine solche Befriedigung bräuchte, kann ich bei Orion und Beate Uhse einkaufen... Plastik redet wenigstens kein Schwachsinn und macht nicht schlapp... Wenn Du Dich also jetzt noch traust zu schreiben, dann alle Achtung biggrin denn bei dem Ausschlussverfahren dürften nicht mehr viele in Frage kommen... ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Warum bin ich hier? hmm... lass mal überlegen? zum Wäschewaschen wohl kaum..... wer mein Profil mal richtig gelesen hat, weiß dass ich wegen meiner Freunde hier bin.... sicher auch um neue Leute kennenzulernen, aber bitte nur intellektuelle Leute... billige Sprüche bzw. Anmachen werden von mir kommentarlos gelöscht... auch Anfragen von Kindern landen im Papierkorb.... ich meine schon mal auf's Alter geschaut? ich wollte nicht babysitten.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn Du ne 90-60-90 Tussi suchst, dann kannste auch gleich wieder weiter zischen... denn echte Frauen haben Kurven... und die können auch noch verdammt sexy sein.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mails von Usern, welche keinerlei Fotos drin haben, werden erst gar nicht beantwortet Denn die sollen doch Frauen ohne Bilder schreiben und dann können se sich gegenseitig überraschen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* KEINE ANTWORT VON MIR = KEIN INTERESSE AN DIR *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*