Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyEveDiamond

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 0
PLZ-Bereich 78...
Fotos von LadyEveDiamond

"Dennder einzige Weg, sich einer Versuchung zu entledigen ist, ihr zuerliegen."(OscarWilde) Halloich bin Lady Diamond (28 Jahre alt, 165cm groß, schöne schwarzeHaare und braune Augen) ich bin eine reine Gelddomina, ein eiskalterEngel, jung, hübsch, intelligent, äußerst verwöhnt und ich bin esgewohnt, bewundert und mit kostspieligen Geschenken überhäuft zuwerden.Ichliebe den Luxus, und ich bin teuer...sehr teuer. Alles, was michinteressiert, ist Geld – dein Geld. Ich werde deine Kontenplündern, dich als Bankautomaten benutzen und dein Geld für schöneSachen ausgeben.Ich bekomme immer was ich will und ich will dich alsmein Zahlschwein, sofort!Esist mein Leben die Macht über Männer zu haben die sich mirhingebungsvoll ergeben. Sie in den Ruin zutreiben, und dennoch vonIhnen geehrt zu werden. Ich hasse Tastenwixxer und Dummschwätzersowie Fakesub´s. Meine ehrlichen Piggys zahlen ohne mich vorheranzuschreiben. Ich muss niemanden darauf hinweisen was sie zutunhaben. Am liebsten sind mir die kleinschwänzigen Piggys wo ich michrichtig drüber auslassen kann....oder sie zur Schau stellen kann.Duhast nur 1 Chance also enttäusche mich nicht.Langweile michnicht mit sinnlosen Fragen oder Mails.Du hast meine Tabus zuakzeptieren. Komme nie auf die Idee mich zu fragen, ob ich diese füreine gewisse Summe breche.Ich erwarte von dir Ehrlichkeit,Disziplin, Geduld, Bescheidenheit und die Bereitschaft ein guterGeldsklave zu sein.Ein guter Geldsklave zeichnet sich durchZuverlässigkeit und regelmäßige angemessene Zahlungen oderGeschenke aus. Erwarte nie eine Gegenleistung von mir, wenn ich esfür richtig halte und dein Geschenk angemessen ist, werde ich michDir widmen.