Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

mollyrubens1966

Geschlecht Weiblich
Alter 49
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 94
PLZ-Bereich 51...

Im Alltag bin ich eine seriöse Geschäftsfrau in spießiger Branche. Seit Jahren Single, möchte aber auf die gewissen Stunden und Momente nicht verzichten und lebe hier solange ich alleine bin meinen Fetisch aus in dem ich mich für lustvolle Stunden gegen TG anbiete...Lady und Engel im realen Leben - Hure aus Leidenschaft im Bett...Als Nymphomanin liebe ich leidenschaftliche wilde Stunden voller Lust. Ich bin seit Jahren Single, möchte aber auf die gewissen Momente nicht verzichten... Du willst heißen Sex und doch das Gefühl von Wärme? Dann bin ich die richtige für Dich... Das erste Date findet aus Sicherheitsgründen niemals bei mir statt (bei späteren Treffen evtl.) sondern bei Euch oder Ihr könnt ein Hotelzimmer buchen.Ich bin fast tabulos (Tabus: Kinder, Tiere, SM, KV, NS, Zungenanal, Strapon, Chatsex und Camsex) und bin das, was man eine klassische "Dreiloch-Stute" nennt.Mein TG (nicht verhandelbar):1 Stunde 150 Euro2 Stunden 200 Euro1 ganze Nacht mit mir: 800 EuroDu möchtest Dich ein ganzes Wochenende mit mir austoben? Du wünschst eine niveauvolle Urlaubsbegleitung mit der Du keinen langweiligen Nächte haben wirst? Du hast andere spezielle Phantasien? Sag mir Deine Wünsche und Phantasien und lass sie mich Dir erfüllen.....Dieses TG gilt für den Raum Köln (+50 km). Bei weiteren Entfernungen kommt der der entsprechende Mehraufwand dazu.Suche Partner mit Herz, Hirn, Humor und Charakter der auch sexgeil ist wie ich....So in der Art war mein erster Profiltext als ich mich am 06.04.14 bei einer ähnlichen Plattform angemeldet habe...Gemeldet haben sich Männer, die nur Sex wollten - aber keine Partnerschaft... Also testete ich Mitte April folgendes: ich gab an, dass ich nur für ein hohes TG Sex mache und was passierte: auf einmal meldeten sich fast nur noch sehr nette Männer mit hohem Niveau. Ein Teil von denen wollte sogar eine Beziehung, man umwirbt mich regelrecht. Wenn eine sexgeile und liebe Frau einen Partner sucht wollt Ihr sie nicht. Wenn sich die selbe Frau als sehr teure Hobbynutte anbietet seid Ihr auf einmal scharf darauf sie zu treffen? Und nach dem Date wollt Ihr sie zu einer Beziehung und einem seriösen Leben überreden (oder doch nur umsonst Sex...)? Vielleicht erklärt mir mal jemand dieses Phänomen??? Hier suche ich auf jeden Fall keinen Partner mehr, aber so lange bis der richtige da ist mag ich nicht auf Sex verzichten und genau so lange lebe ich hier mein Hobby aus...Freue mich über Post von Euch - MollyRubens1966 auch an gm ail com