Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Bitch-Lucy

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 125
PLZ-Bereich 28...

Uhh es wird mal wieder an der Zeit einen Text zu verfassen, der geistreich ist und was über mich aussagen soll......Nun ja wie ich aussehe wirst du sicherlich schon abgecheckt haben Obwohl meiner Meinung nach sagt ein Bild nie sehr viel über einen Menschen aus, aber es hilft um schon mal zu sehen ob man sich symphatisch ist. Aber ich möchte nicht zu den Menschen die nur nach dem Aussehen gehen, sondern es gibt andere Dinge die Zählen, wie ein Charakter ;-) Und man sagt mir nach das ich ein sehr humorvoller, aber auch schüchterner Mensch bin und ich gebe es auch gerne zu ab und zu auch etwas launisch und Eifersüchtig zu sein,aber es sind ja gerade die kleinen und großen Macken die UNS interessant und einzigartig machen.Ansonsten bin ich ein Mädchen von nebenan und man merkt und sieht mir das nicht immer gleich an.Auf die Frage was suche ich hier eine klare Antwort:Solange ich noch solo bin ( wink mit dem Zaunpfahl) ist alles möglich, von netter Freundschaft bis hin zu sexuellen Kontakten*fG*Eine Zeile muß ich noch anführen für Menschen die mit Gefühlen anderer spielen:1) Was du nicht willst das man dir nicht tu, das füg auch keinem anderen zu.2) Spiele nicht mit Anderen, denn Du kannst selber mal zu einem Spielball werden.3) Charakter hat man und man kann Ihn nicht erlernen.Viele fragen mich immer wie ich bin und es ist so schwer sich selbst treffend zu beschreiben.Aber ich Versuch esIch bin:+lustig+durchgeknallt+spontan, wenn man mir früh genug bescheid sagt :-)+für jeden spaß zu haben+humorvoll+hilfsbereit+lieb+albern+immer für meine Freunde da+guter Zuhörer -blamiere mich und andere gerne +zu den ungünstigsten Zeitpunkten+klein -verspielt -fördere gern die +Marktwirtschaft durch meinen Schuhtick oder +allgemein Kaufwahn,ganz nach dem Motto eine +Frau hat nie zu viele Klamotten, nur zu wenig +Schrank -Der Spruch : " Erwachsen werden? Ich +mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! " +trifft voll auf mich zu.+aber auch anstrengend+streitlustig und besserwisserisch+mit dem Kopf durch die Wand+zickig+manchmal ein kleines Teufelchen mit riesen +großen Hörnern+ab und an vergesslich u verpeilt, werden ja +alle nicht jünger :-)+nur reifer und besser+Zusammengefasst: man kann mich nicht immer +ganz ernst nehmen, lieb haben reichtZitate:Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘Genau genommen leben nur wenige Menschen wirklich in der Gegenwart, die meisten haben nur vor, einmal richtig zu leben.