Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Latexcult

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe blau
Haarfarbe
Gewicht 68
PLZ-Bereich 25...
Videos von Latexcult

Hey Ihr neugierigen Spanner, da Ihr ja Lust habt, mich privat anzuschauen, werde ich Euer Kopfkino aufs Geilste ansprechen. Wetten, dass Ihr vieles noch nicht gesehen habt? Mich macht es besonders an, wenn ich mich vor der Kamera gehen lasse und Du mir dabei zuschaust, dann geht auch mein Kopfkino los. Ich freue mich schon darauf, Dir ganz viele geile Einblicke in meine erotische Welt zu geben Deine Britta von Latexcult Schon entdeckt? Es kommen fast täglich immer neue geile Fotos und Videos dazu... mit Abspritzgarantie!!! Bitte vote auch für meine Clips und kommentiere sie auch - denn damit motivierst Du mich unheimlich - ich freu mich auch DEIN Feedback zu bekommen :-) Und nun noch in eigener Sache: Ja, ich bin natürlich BESUCHBAR, wie auch schon viele festgestellt haben! Bei mir kannst Du eben Fetisch und BDSM auf meine sehr spezielle Art erleben: nicht in einem Studio, sondern auf meinem Bauernhof kannst Du als devoter Sklave Deinen Spaß erleben und als Spankingopfer z.B. in einem Rollenspiel meine Lust erleben! Von zart bis hart: alles kann, nichts muss! Melde Dich einfach bei mir und Du erlebst den Reiz einer Frau, die ihre Leidenschaft und Erfahrung als Berufung sieht und es auslebt!!! NUR FÜR FRAUEN: Ich suche eine junge Frau für mich persönlich, die bereit ist für eine optische und körperliche Verwandlung zu einer begehrenswerten Lustsklavin. Schon dein Anblick wird die Männer erregen, so dass nur noch ein Leben unter Aufsicht möglich sein wird - zu deiner eigenen Sicherheit. Willst du es wagen?