Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CarrieCox

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 75
PLZ-Bereich 74...

Hallo liebe MDH´ler!!! Im ganzen Badener Land bin ich als Punk-Bitch Carrie bekannt! Zu mir: Manche nennen mich Lebenskünstlerin.....ich selbst würde mich eher ein ordinäres, spermageiles und dauerfeuchtes Miststück nennen! Ich bin offen, für fast jeden Scheiss (piep) zu haben und fahre (wie man sieht!)total auf Tattoos und Piercings ab!!! Spermaspiele, Rollenspiele, Outdoor- und Publics ex geben mir den Kick! Many Kisses, Eure Rockabilly - Bitch Carrie P.S.: Bitte sendet mir keine Anfragen zwecks Treffen mehr....mache ich nicht! Drehpartner suche ich derzeit auch keine, da ich noch einiges an Material habe dass erst geschnitten und eingestellt werden muss!