Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

smokeykate

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 79
PLZ-Bereich 56...
Videos von smokeykate
Fotos von smokeykate

Deine ANGST in MEINEN Händen Deine LUST in MEINEN Händen Dein LEBEN in MEINEN Händen ICH bin deine Herrin, ICH bin deine Göttin und ICH bin deine Lust! Knie nieder wenn du dies hier liest! Du wertloser Sklave denkst dass es hier bei mir auch nur im geringsten um Dich geht? Da hast du dich gewaltig getäuscht! Du bist in meinen Augen nur wertloser Abschaum, mit dem ich nur spiele, zu meinem Zeitvertreib! Begebe dich mit mir in die tiefste dunkelheit deiner Fantasie und gebe dich mir hin wie du es noch nie erleben durftest doch sei gewarnt! Meine Strafen bei wiederspruch oder nichterfüllung meiner Wünsche sind KNALLHART, BRUTAL und ABWERTEND! Willenlose Drehpartner gesucht, Bewerbung an mich!