Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MangaMausMiku

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 52
PLZ-Bereich 13...
Videos von MangaMausMiku

»»»»»» News: »»»»»»» ~~***~~ Ich bin wieder zurück ;-) Mit neuem Usernamen,mit neuer Frisur ;) ,aber noch immer die alte...nur etwas versauter ^^ Lange habe ich auf "die anderen" Rücksicht genommen und deswegen nie oder sehr selten mein Gesicht gezeigt. Was könnten Freunde sagen?Sind es dann noch welche? Die armen Eltern. Der arme eigene Freund..was denken die Eltern vom Freund... BLA -aber Leute man lebt doch nur EIN MAL ! Ich will mich jetzt endlich richtig ausleben- scheiß auf das was andere denken. Ich lass jetzt die Sau raus. Also wenn du meinst mich zu kennen und nun erschrocken bist, pack dir erstmal an die eigene Nase ;) Bin dennoch die gleiche Person,bis auf dieses kleine Hobby hier. Vielleicht kommste ja gerad auf den Geschmack und willst es auch probieren,dann geb Bescheid Noch mehr News: Ãœbrigens sollten Menschen die Körperbehaarung ekelhaft und ungepflegt finden ganz schnell weiter blättern und andere Profile aufsuchen. Ich find so komplett rasierte Körper ziemlich abtörnend bei Männern. Ich hab nix gegen Intimbehaarung aber hab auch nix gegen das rasieren. Mag beides von Zeit zu Zeit. :-) »»»»»»»»»»»»»»»»»» Meine PN´s sind natürlich für alle kostenfrei , die schon mal ein Video bei mir gekauft haben. Ich gebe mir Mühe immer alles zu beantworten. Allerdings finde ich es unfair,wenn man(n) sich nicht mal 5Min Zeit nehmen kann um mein Profil zu lesen,darin werden oft schon viele Fragen beantwortet.Und auf solche Mails antworte ich dann eher selten. Die Zeit nutze ich dann lieber sinnvoller und antworte denen,die ernsthaftes Interesse haben! ♥♥♥♥♥♥♥Gegen TG lass ich mich auch fotografieren ( aktuell dann am besten Outdoor ) --- Wie man es meinen Videos entnehmen kann-WAR -ich schwanger aber BIN es nicht mehr.Bin keineElefantenkuh die 23 Monate Tragezeit hat.Sorry ^^ (werde ja echt oft im chat gefragt wo der Bauch is xD )  ~~~~~~ Webcam: Ist mein allerliebsten Lieblingshobby und macht mich so rattig... ^^ dass ich meist immer gleich am wichsen bin,wenn das Ding an is. Foto und Videowünsche: Nur her damit! Nehme ich gerne entgegen und setze ich auch gerne um :-) Userdates Ich suche atm hauptsächlich Mädels oder Paar um gemeinsam Filme zu drehen !! Können sich aber auch gerne Männer mit besonderen Ideen melden und mal schauen wie man die umsetzen kann.Ich wähle grundsätzlich die geringste Coins Einstellungen bei Webcams sowie bei allen Videos ! Wenns wem zu teuer ist,dann tuts mir leid-dafür kann ich dann leider nix.Das sind die vorgegebenen Preise mit 1,5cen/min Und wem ein Video mal NICHT gefallen sollte der schreibt mir einfach ne Mail mit seiner Kritik BEVOR er schlecht bewertet. 9 und weniger Punkte sind hier leider schlecht und schaden mir Insofern einfach Pn schreiben Kritik äußern und ich werde versuchen deinen Unmut zu nehmen .  ~~~~