Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sexgirly22

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 83
PLZ-Bereich 4x...

Meine Königin der Nacht!“, schrieb er. „Stell dir vor, wie ich einen Finger in dich hineingleiten lasse, ihn leicht bewege, vor und zurück. Dann folgt der zweite Finger und ich stoße immer tiefer, immer heftiger in dich hinein. Dabei streichle ich über deine geschwollene Knospe. Du stöhnst, und ich ersticke deine Laute mit meinem Mund. Was tust du mit mir?“ „Ich werde mich vor dich knien, deinen Schwanz in meinen Mund nehmen und meine Zunge darüber gleiten lassen. Ich werde lecken, saugen und blasen, bis du dich stöhnend in mich ergießt!“ Hallo an euch ich hoffe mein Text gefällt euch *g* Ich verkaufe jetzt auch meine Getragen Unterwäsche, da kennt man auch shcon den unterschied *g* Hör mir gerne eure Preisvorschläge an Ich habe jetzt alte Videos von mir gefunden und werd Sie mal ON stellen leider ist die Qualität nicht die beste aber ich werde bald neue videos machen und einstellen. Freu mich auf Bewertungen.