Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Pummeline

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 100
PLZ-Bereich 34...

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Nordhessen.Ich trage keine BHs, da ich eine Abneigung gegen die Teile habe, kann also keine BH-Größe nennen (hab das aber jetzt mal gemessen und Größe angegeben. BHs trage ich aber weiterhin nicht, auf Wunsch habe ich mir jetzt aber mal einen gekauft und trage den auch nur auf Wunsch). Oh und ich bin mollig, habe also ein paar Kilo zu viel.Und wenn du auf mollige Frauen stehst, dann bin ich ja eventuell dein Typ.Diskretion ist für mich selbstverständlich.Falls ja, dann habe ich demnächst noch mehr Bilder und Videos, die du dir von mir ansehen kannst.Intimbehaarung wechselt immer mal wieder, mal bin ich rasiert und mal auch nicht.Was ich mag:Geschlechtsverkehr, Franz. ohne Gummi, Franz. beidseitig, Eierlecken, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Tittenfick, Outdoor Sex, Dildo Spiele, Bukkake, 3er (mmw) Was ich nicht mag:Geschlechtsverkehr ohne Schutz, schlucken, Natursekt, Kaviar, SM, Rollenspiele, Faust Fick, Rimming, AnalKonfektion: 48Augenfarbe: blau-grauHaarfarbe: blond im Moment (sind eigentlich dunkelblond)Tatto(s) habe ich ... am rechten Oberarm und an beiden UnterarmenPiercing(s) habe ich ... an der linken AugenbraueNachrichten kosten DC, aber nur wenn ihr noch keine Bilder oder Videos von mir gekauft habt.Real Treffen nur gegen TG, dieses sollte so um die 60€ liegen für GV.Blowjobtreffen für 40€.Ich bin nicht mobil, ihr müsstet herkommen. Treffen finden immer zu anderen Zeiten statt da ich ja auch ein Privatleben habe, also da bitte einfach nachfragen wann esmöglich wäre.Immer nur bei mir zu Hause.Wenn du Angst vor Hunden oder Katzen, oder eine Allergie gegen eines der Tiere hast, würde ich dich bitten keinen Termin mit mir zu machen. Ebenso wenn du eine Abneigung gegen Tattoos oder Narben hast.