Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

quantigos

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 13...

an dieser Stellen möchten wir uns auch bei allen Usern für Ihre TREUE BEDANKEN Hallo ihr da draussen.. auch wenn ich jetzt ein Einzelprofil habe, sind wir ein Paar das ab und zu gerne gutbestückte,vielspritzende Männer einlädt . Aber auch Paare sind willkommen, die Lust auf eine Videosession haben....... wir machen fasst jeden mit, aber es sollte alles in Rahmen bleiben.... und liebe Männer, unser Gästebuch sollte auch als eines genutzt werden und nicht zum hinterlassen von Nachrichten ACH JA .... WIR WOLLEN UNS BEI DEN USERN BEDANKEN , DIE DAFÜR SORGEN, DAS EINEN DER SPASS LANGSAM VERGEHT... DIE DER MEINUNG SIND NICHT ZAHLEN ZU MÜSSEN, WAS SIE SICH ANGESCHAUT HABEN.... VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN STORNOS !!!!!